Poldis Postkarte: Wenn eine/r eine Reise tut …

Bildercollage von Poldis verschiedenen Urlaubsetappen.
Diese Postkarte könnte ein Verkausschlager sein! Aber Poldi kauft lieber neue Marmelade ...

… dann kann sie / er einen Eisbär sehen!
Poldi war viiiiiel unterwegs in den letzten zehn Tagen und wird noch Wochen erzählen können!

Es gab:

  • kleine Marmeladengläschen in einer Bäckerei
  • lange Schnarchschlafstunden bis in die Poldipuppen
  • eine Gams auf 2200 m Höhe in den Bergen
  • viele viele Möwen über dem großen Wasser in Hamburg
  • überall lustige Menschen, besonders solche, die mich bestaunt haben.

Kurzum, ich hab mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen, danach im Regen getanzt und bei allem ordentlich Schmutz in meinen Bauchnabel bekommen.

Bildercollage von Poldis verschiedenen Urlaubsetappen.

Diese Postkarte könnte ein Verkausschlager sein! Aber Poldi kauft lieber neue Marmelade …

Mit dieser Postkarte könnte man die Urlaubskassen klingeln lassen. Aber die Münzen sind schon für Marmelade reserviert. Gefällt sie euch?

Es lässt den Urlaub auspoldern,
euer Poldi.


PS: Meine felllosen Zweibeiner habe ich mit in Urlaub genommen. Auf dem großen Satzsitz geht es deshalb auch schon um unsere Reise und irgendwelche Bücherschätze.

Read 1 comment

Hinterlasse Post für Poldi: